Ihre Tätigkeit:
- Beraten und betreuen der Gäste am Telefon und via E-Mail
- Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen
- Abwickeln von Anfragen und vorbereiten von Angeboten
- Kontrolle der Ankunftslisten und Zusammenarbeit mit der Rezeption
- Mitarbeit an der Hotelrezeption – wenn erforderlich
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) von Vorteil
- Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
- EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Deutschkenntnisse B2-C1
Unser Angebot:
- Individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit möglich
- Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
- Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr)
- Täglich freie Verpflegung
- Unterkunft nach Verfügbarkeit in unseren Mitarbeitenden-Häusern oder Unterstützung bei der Wohnungssuche
- Urlaubsrabatte in unseren Vivea Gesundheitshotels auch für Familie und Freunde
- Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
- Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
- Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeitenden-Veranstaltunge
Besonderheiten der Position:
Arbeitszeit:
- Wochenstunden nach individueller Vereinbarung möglich
- 3 Tage oder 4 Tage / 24 Std. oder 32 Std.
Für diese Position bieten wir ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 1.915,- € bei Vollzeit (40 Wochenstunden).
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung. Diese senden Sie bitte per E-Mail an:
Frau Kathrin Aigner, k.aigner@vivea-hotels.com, Tel.: 02646 90500 - 2510